Jetzt Niemals Stress mit Bullen Nura

Info Nura aus Berlin reiht in "Niemals Stress mit Bullen" (2021) eine mindblowing Punchline an die nächste: Aufklärung über Alltagsrassismus und andere gesellschaftspolitische Probleme und das als Rap-Banger auf Moshpit-Level.


2

Preis für Popkultur Kritikerpreis in Berlin

Viele Künstler sagen, dass sie Musik nur der Musik wegen machen. Wenn dann aber mal ein Preis ums Eck kommt, ist das aber auch nicht verkehrt. Heute gabs eine Preis-Premiere in Berlin. Da haben auch PULS-Buddies abgeräumt.

Stand: 09.09.2016 | Archiv

Drangsal | Bild: Jim Rakete

Heute wurde zum ersten Mal der "Preis für Popkultur" in Berlin verliehen. Beim "Preis für Popkultur" handelt es sich, wie beispielsweise bei den Grammys oder Brit Awards um einen Kritikerpreis.

Im randvollen Tempodrom wurde der Preis auserwählten Personen aus dem popkulturellen Bereich überreicht, von denen viele auch anwesend waren. Mit dabei: Mine, Drangsal und Jan Böhmermann. Ein Highlight des Abends war die Würdigung der Band Kraftwerk für ihr Lebenswerk. Hierfür fand der Mute-Gründer Daniel Miller nur die Worte:" Kraftwerk changed my life!".

Die vollständige Liste der Gewinner findet ihr HIER.


2