0

Wer will den Job? Drangsal sucht ein neues Bandmitglied

Pünktlich zu Drangsals 23. Geburtstag hat sein Gitarrist Tim die Band verlassen. Ein für das Wochenende geplante Konzert in Münster muss Drangsal deswegen absagen. Auf Facebook sucht er aber schon nach einem neuen Band-Buddy.

Stand: 04.08.2016 | Archiv

Drangsal | Bild: Caroline / Jim Rakete

Wer will Max Gruber aka. Drangsal ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk machen? Bandmitglied Tim Roth, der für Gitarre, Synthesizer und Begleitgesang verantwortlich war, hat die Band pünktlich zu Drangsals 23. Geburtstag am 4. August verlassen.

Glaubt man seinem Facebook-Post, ging Drangsals Reaktion auf den Ausstrieg seines Gitarristen in folgende Richtung:

Trotzdem wohne Roth weiter in seinem Herzen schreibt Drangsal. Den Auftritt beim "Auf weiter Flur"-Festival am Freitag in Münster musste Drangsal aber mangels Musikerersatz absagen. Damit nicht noch mehr Absagen folgen, hat Drangsal die freie Stelle in seiner Band dann direkt auch noch auf Facebook ausgeschrieben:

"Zum Geburtstag wünsche ich mir ein neues Bandmitglied."

Drangsal

Bei Interesse: Bewerbungen in die Kommentare des dazugehörigen Facebook-Posts schreiben.


0