2

Reklame-Video von Fatoni & Juse Ju Mit TrashBlingBling auf Deutschlandtour

Fatoni macht was los in eurer Stadt! Der Münchner Rapper geht mit seiner Platte "Yo, Picasso" auf Deutschlandtour Nummer zwei. Sein Ankündigungsvideo zusammen mit Juse Ju überzeugt schon mal: Trash deluxe.

Von: Johanna Zach

Stand: 14.09.2016 | Archiv

Tour Ankündigungsvideo | Bild: YouTube

Letztes Jahr hat Fatoni gemeinsam mit Produzent Dexter das Album "Yo, Picasso" rausgehauen und sich damit auf ein neues Level gehoben. Mit viel Sarkasmus und Zynismus nimmt der Münchner gerne Andere aber auch sich selber auf die Schippe. Er knüpft sich auch kritische Themen vor - langweilig wird's aber nie. Denn, wenn Fatoni was anpackt, ist geiler Trash und Ironie vorprogrammiert. Garantiert unterhaltsam und immer ein bisschen verrückt.

Wer das nicht eh schon wusste, braucht sich nur sein neues Ankündigungs-Video für seine zweite Deutschlandtour anzuschauen. Zusammen mit seinem langjährigen Buddy Juse Ju, macht Fatoni eine Promo à la kitschige Dauerwerbesendung: geile Animationen, verträumte Hintergründe und bunte Bling Bling Schrift.

Zwei Rapper zum Preis von einem. Und Juse Ju sieht sich selbst als Live-MC: Immer nah am Publikum. Seine Shows liegen zwischen Entertainment und Eskalation. Könnte also ganz schön wild werden, wenn die beiden Spaßvögel gemeinsam auf Tour sind. Um es im Stil dieses Videos zu sagen: Das wird fetzen!


2