0

Songpremiere Hört zum ersten Mal "Deine Religion" von Chima Ede

Chima Ede hat uns eine ganze Sendung bis oben hin voll gepackt mit seinen Lieblingssongs und darunter die Premiere seines neues Songs versteckt.

Published at: 20-5-2016 | Archiv

Alle lieben Chima Ede. Wir auch. Und deswegen haben wir den Berliner Rapper gebeten, uns eine ganze Sendung mit seinen Lieblingsplatten zu füllen. Hat er gemacht. Und die anzuhören lohnt sich mindestens aus drei Gründen: 1. Die Songs sind super. 2. Er hat es geschafft, dass wir Reinhard Mey spielen. 3. Es gibt eine superexklusive Premiere seines neuen Songs "Deine Religion".

Und wer noch mehr von Chima Ede hören und auch sehen will, dem sei die Startrampe ans Herz gelegt. Da gibt es nämlich eine ganze Staffel mit ihm, inklusive eines wunderschönen Abschlusskonzerts.


0