Jetzt Orange Tic Tac Sophia Kennedy

Info 2017 hat die Hamburgerin Sophia Kennedy ihr Debüt bei DJ Kozes PAMPA Label rausgebracht und sogar international für Aufsehen gesorgt. 2020 zeigt sie sich mit "Orange Tic Tac" ganz treu ihrem abgefahrenden Popexperimentier-Stil.

Support aus Bayern Fatoni geht mit Casper auf Tour

Seit heute ist es offiziell! Fatoni wird Casper auf seiner Tour supporten. Der Münchener Rapper war schon beim PULS Open Air eines der Highlights und wird diesen Herbst zusammen mit Casper die ganz großen Hallen abreißen.

Von: Benjamin Kanthak

Stand: 02.08.2017 | Archiv

Fatoni 2017 | Bild: OHA

Ende Oktober startet Casper endlich seine "Lang lebe der Tod"-Tour. Als wäre das nicht schon Grund genug sich auf die Konzerte zu freuen wie ein Schnitzel, gibt es jetzt die nächste gute Nachricht: Fatoni wird die Shows eröffnen! Und wer schon mal eine Live-Show des Münchener Rappers erlebt hat, weiß, warum dieses Gespann ein absolutes Highlight im Konzertherbst sein wird.

Casper freut sich bei Facebook jedenfalls schon total auf die gemeinsame Zeit:

"Auf Tour im November wird uns niemand geringeres als Fatoni begleiten und darüber bin ich wahnsinnig froh! Bester Mann!"

(Casper auf Facebook)

Das erste Bayernkonzert steigt am 17.11.17. im Zenith in München – präsentiert von PULS.