Jetzt Sorry Blackout Problems

Info Ohne Liechtenstein keine Blackout Problems: Die Gründungsmitglieder der Münchner Band kennen sich von einem Kongress zur innenpolitischen Lage im Fürstentum. Musikalisch ist das Trio eher im Land des Alternative Rock daheim.

10:16 Uhr Vintage RIN


4

Filmtipp // "Project Phoenix" von Lukas Joas Alles auf eine Karte, alles für Freeskiing

Lukas Joas hat seinen sicheren Job gekündigt, um sich voll aufs Freeskiing zu konzentrieren. Doch dann läuft einiges schief. War die Entscheidung ein Fehler? Oder wird doch alles gut? Das zeigt Lukas' Movie "Project Phoenix".

Von: Claudia Gerauer

Stand: 02.12.2015 | Archiv

Legs of Steel Shooting, Weltcup in Amerika, Einladung zu Nine Knights - Lukas Joas war letzten Winter viel unterwegs. Im PULS Playground-Interview hat er uns verraten, wie er ganz ohne Sponsoren um die Runden gekommen ist, warum er "Project Phoenix" unbedingt umsetzen wollte und wie hart es ist, sich als Freeski-Pro zu etablieren.

PROJECT PHOENIX

Lukas Joas' Movie "Project Phoenix" gibt's ab 9. Dezember 2015 auf Vimeo.com.

MEHR FILMTIPPS


4