Jetzt Ticket Seeed

Info Seeed standen 2018 vor einer schwierigen Aufgabe: Nach dem Tod von Frontmann Demba Nabé auflösen oder weitermachen? Die Berliner entscheiden sich für den zweiten Weg. Mit "Ticket" (2019) haben sie ihre Ode ans Leben geschrieben.

18:02 Uhr Wetter PULS


0

Lukas Joas über "Project Phoenix" "Das ist kein Werbevideo um Sponsoren zu gewinnen"

Ein Beitrag von: Claudia Gerauer

Stand: 02.12.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Lukas Joas "Project Phoenix" | Bild: BR / Lukas Joas

LOS-Shooting, Weltcup in den USA, Nine Knights - Lukas Joas war letzten Winter viel unterwegs. Im Interview hat er uns verraten, wie er das ohne Sponsoren geschafft hat und warum er "Project Phoenix" unbedingt umsetzen wollte.


0