Jetzt The Way Things Change Yellow Days

Info Yellow Days weiß um die perfekte Mischung aus dunklem und chilligem Sound. Das beweist der Engländer mit gerade mal 19 Jahren auf "The Way Things Change" (2018). Und damit schaffte er es auch in den Trailer zur Serie "Atlanta".

"Love Hotel" Yung Hurn haut neue EP und neuen Track raus

From Wien with love: Der König des Bunga-Bunga-Raps Yung Hurn hat seine neue EP "Love Hotel" veröffentlicht. Darauf ist auch der Track "Gefühle an dich in einer Altbauwohnung" - der nächste Streich der Live from Earth-Gang!

Von: Stefan Sommer

Stand: 14.03.2017 | Archiv

Ein Mann in einem grünen Plastikregenumhang steht im Wald. In der Hand hat er ein Smartphone, auf dem Display ist eine junge Frau zu sehen. Langsam zoomt die Kamera in das Smartphone und somit in die Wohnung der sich räkelnden Frau. Zwei Minuten und 48 Sekunden Auto-Tune-Wehklagen und Sexting-Ästhetik: Das Video für Yung Hurns neuen Track "Gefühle an dich in einer Altbauwohnung" verkündet den heutigen Release seiner neuen EP "Love Hotel". Nach dem Lars-Eidinger-Feature für "Diamant", das ebenfalls auf der neuen Platte zu finden ist, droppt der Wiener Cloud-Rapper jetzt zehn neue Songs auf einmal.

Eingerahmt von "Gefühle an dich in einer Altbauwohnung - Part I" und "Gefühle an dich in einer Altbauwohung - Part II" finden sich auf der EP bereits veröffentlichte Singles wie "Rot" und "Diamant". Dazu gibt es neue Tracks, die zusammen mit den Kumpels Bausa und Christian Rosa entstanden sind. Hurn veröffentlicht "Love Hotel" heute auf seinem Stammlabel Live From Earth.