0

"Love Me To Death" Tegan and Sara kündigen neues Album an

Nach zwei Jahren haben Tegan and Sara ein neues Album angekündigt. Nach der letzten Album-Katastrophe sind wir gespannt, was die Indie-Zwillinge als nächstes vorhaben.

Stand: 11.03.2016 | Archiv

Tegan und Sara in bunten Klamotten | Bild: Tegan and Sara

Tegan and Sara waren jahrelang die Indie-Girls schlechthin - bis sie mit ihrem 2013er-Album "Heartthrob" eine Platte rausgebracht haben, die vollgestopft war mit Schmalz-Pop und Tegan and Sara in die Mainstreamwelt katapultiert hat. "Heartthrob" war wohl eine Platte für den kommerziellen Erfolg - und das hat ja auch geklappt. Sogar eine Oscar-Nominierung für den Soundtrack vom "Lego Movie" haben die beiden letztes Jahr abgestaubt.

Jetzt haben Tegan and Sara via Instagram ihr achtes Album mit dem Titel "Love Me To Death" angekündigt: Die Platte soll am 6. März erscheinen.

Wie das klingen soll und was Tegan and Sara genau vorhaben, darüber gibts noch keine Details. Wir hoffen ja, dass sie mit "Love You To Death" endlich zu ihren alten Indie-Wurzeln zurückfinden und ganze ohne Synthie und Schmuselyrics auskommen.


0