Jetzt Opps Vince Staples & Yugen Blakrok

Info Kaum ein Rapper hat gerade einen so hohen und zuverlässig genialen Output wie Kendrick Lamar. Auf dem Soundtrack zu "Black Panther" (2018) hört man seine Stimme zwar nicht auf jedem Track - aber man spürt den Produzenten überall!

Erste Bandwelle Dicht & Ergreifend, Maribou State, Leoniden, NURA, KYTES u.v.a. spielen beim PULS Open Air 2019!

OBACHT, Oida! Die erste große Bandwelle für das PULS Open Air 2019 auf Schloss Kaltenberg kommt angerollt. Unter anderem dabei sein werden Dicht & Ergreifend, Maribou State, Leoniden, NURA, Fakear, Stimming, KYTES und Mine!

Stand: 13.11.2018 | Archiv

DAS PULS OPEN AIR IS BACK, BABY! Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, euch die ersten 23(!) KünstlerInnen für das PULS Open Air 2019 vorstellen zu dürfen, die im kommenden Sommer vom 30. Mai bis 1. Juni auf Schloss Kaltenberg auf der Bühne stehen werden. Im Schein von pulsierenden Kugeln und leuchten Pyramiden geht es musikalisch einmal um den Globus. Rap und Indie aus Bayern mit Dicht & Ergreifend und den KYTES,  HipHop mit NURA von SXTN, britischen Electro von Maribou State, Farörer Techno von Kiasmos, Indie-Surf-Sound aus USA mit Caroline Rose, Pop aus Norwegen mit dem Soloprojekt Pish vom Kakkmaddafakka Frontman Pål Vindenes und und und und und!

Die ersten Acts des Line-Ups:

♥ Dicht & Ergreifend ♥ Maribou State ♥ Leoniden ♥ NURA ♥ Fakear ♥ Stimming ♥ Kiasmos (DJ Set) ♥ KYTES ♥ Kid Simius ♥ Christian Löffler ♥ Mine ♥ BHZ ♥ L'Impératrice ♥ Rikas ♥ Caroline Rose ♥ Pish (Kakkmaddafakka) ♥ Serious Klein ♥ BLVTH ♥ Yukno ♥ HOPE ♥ Die Sauna ♥ Cosma Joy ♥

Natürlich war’s das noch nicht. Wir halten euch auf dem laufenden, mit welchen weiteren musikalischen Sahneschnittchen und sonstigen Highlights ihr auf dem PULS Open Air 2019 rechnen könnt!

Tickets gibt's schon jetzt auf pulsopenair.de.