Jetzt Nie mehr nach Hause Paul

Info PAUL aus München macht aus bittersüßen Gefühlen wie Fernweh und Sehnsucht einfach schöne Songs. Ob man die nun im Flug nach New York hört oder im Autoradio auf der B304 zwischen Frabertsham und Rumersham ist eigentlich egal.

11:01 Uhr Wetter PULS

PULS Open Air 2018 Danke, es war mega - wir sehen uns nächsten Sommer!

Oida, wow! Das PULS Open Air 2018 ist vorbei und wir sind überglücklich. Was ein Wochenende, was für Bands, was für eine Party! Wir wollen Danke sagen und uns verabschieden … bis 2019!

Stand: 13.06.2018 | Archiv

Der Samstag beim PULS Open Air 2018 | Bild: BR

Da wartet man ein ganzes Jahr auf dieses Wochenende - und dann ist es schon wieder vorbei. Das PULS Open Air 2018 hat seine Pforten geschlossen. Wir haben zusammen zu Kraftklub getanzt, mit RIN im Regen gepogt und mit Trettmann gerappt –und schon ist es wieder so weit und die wilden Tage auf Schloss Kaltenberg sind Geschichte.

Wir wollen euch Danke sagen für die schönsten Tage dieses Sommers und ein friedliches, fröhliches Treffen von alten Freunden und neuen Bekannten. Sogar das Wetter hatte Bock! Aber bei aller Abschiedsstimmung gibt es eine grandiose Nachricht: Wir werden uns wieder sehen!

Die Planungen für das vierte PULS Open Air auf Schloss Kaltenberg im Sommer 2019 laufen bereits. Nächstes Jahr findet das Festival von 30. Mai bis 1. Juni statt. Der "Early-Early-Bird"-Ticketverkauf mit auf 1.500 limitierten Tickets läuft ab sofort.

Es war mega schön!