Jetzt Absolutely Ra Ra Riot

Info Hurra, sie haben die 00er-Jahre überlebt! Ra Ra Riot waren damals mit Bands wie Vampire Weekend und Los Campesinos auf All-Star-Europatour. 2015 sind die Amerikaner aufpoliert und wieder einmal komplett zeitgeistig zurückgekommen.

Inhalte mit dem Schlagwort "PULS festival"

Inhalt filtern

Visual Superbloom Festival München | Bild: Superbloom Festival zum Artikel München, Olympiapark PULS präsentiert: SUPERBLOOM Festival

Ein neues Festival ist geboren! Das SUPERBLOOM feiert zusammen mit euch seinen ersten Geburtstag – am 4. und 5. September 2021 im Münchner Olympiapark. Die Ständchen kommen von Post Malone, Annenmaykantereit, Joy Denalane, BHZ uvm.

Roberto Bianco & Abbrunzati Boys auf dem PULS Festival 2019 in München | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zur Bildergalerie mit Informationen PULS Festival 2019 Fünf Gründe, warum das PULS Festival in München zu wild war

Ein Festival ist immer ein Garant für wunderbare Erinnerungen - aber was da in München beim PULS Festival 2019 abgelaufen ist, war noch mal next level. Von ein paar Erlebnissen werden wir noch tagelang zehren.

Bombay Bicycle Club auf dem PULS Festival 2019 in München | Bild: BR zur Bildergalerie PULS Festival 2019 Alle Bilder aus dem Funkhaus in München

Was für eine Nacht in München: Lisa Morgenstern sorgt für Gänsehaut, International Music reissen die Bühne ab, versöhnliches Geschunkel bei Reborto Bianco und den Abbrunzati Boys - und natürlich ihr!

Tafel mit der Aufschrift "Alle Konzerte aus dem Studio 1 jetzt im Livestream" | Bild: BR zur Eventsendung PULS Festival 2019 Live aus dem Studio 1 im BR Funkhaus

Die Auftritte von Lisa Morgenstern, Electric Guest, Alice Phoebe Lou und Bombay Bicycle Club live aus dem Orchesterstudio im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks in München.

Tafel mit der Aufschrift "Alle Konzerte aus dem Ballroom jetzt im Livestream" | Bild: BR zur Eventsendung PULS Festival 2019 Live aus dem Ballroom im BR Funkhaus

Die Auftritte von Endlich Rudern, Umme Block, Pauls Jets und Angela Aux live aus dem Ballroom im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks in München.

Tafel mit der Aufschrift "Alle Konzerte aus dem Studio 2 jetzt im Livestream" | Bild: BR zur Eventsendung PULS Festival 2019 Live aus dem Studio 2 im BR Funkhaus

Die Auftritte von SEDA, Majan, Yellow Days, International Music und Roberto Bianco und die Abrunzatti Boys live aus Studio 2 im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks in München.

Impressionen vom PULS Festival 2019 im E-Werk in Erlangen | Bild: BR zur Bildergalerie mit Informationen PULS Festival 2019 5 Dinge, die das PULS Festival in Erlangen unvergesslich gemacht haben

Ciao, Erlangen! Das PULS Festival 2019 mit euch war ein einziger Superlativ. Egal ob musikalisch, lyrisch oder tänzerisch – ein paar der beste Momente aus Erlangen sind hiermit für die Nachwelt festgehalten.

Bombay Bicycle Club auf dem PULS Festival 2019 in Erlangen | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zur Bildergalerie PULS Festival 2019 Alle Bilder aus dem E-Werk in Erlangen

Danke, Erlangen! Schöner hätte es nicht sein können. Alice Phoebe Lou verzaubert das E-Werk, extatischer Jubel bei Yellow Days, brechend volle Hütte bei Bombay Bicycle Club - und ihr mittendrin!

PULS Festival 2019 | Bild: BR zum Artikel PULS Festival 2019 Der Timetable für Erlangen und München ist da

Bombay Bicycle Club, Alice Phoebe Lou, Electric Guest und viele andere Acts werden am 29. und am 30. November in Erlangen und München auf der Bühne stehen. Aber wer spielt wann und wo? Unser Timetable gibt Antworten! Yiihaa!

Serious Klein | Bild: Serious Klein zur Bildergalerie mit Informationen PULS Open Air 2019 Mit dem Genre-Guide durch den HipHop-Dschungel

Mit 67 Acts aus allen Genres hat das PULS Open Air für jeden Geschmack etwas parat. Wenn ihr auf HipHop steht und keine Line verpassen wollt, solltet ihr euch unseren HipHop-Pfad für das Wochenende anschauen.

1 - 10 von 267

Noch nicht fündig geworden?