03:28 Uhr Jaja Fero47

Jetzt No One Changes Conor Oberst

Info Im Bright Eyes Kopf Conor Oberst bündeln sich seit Jahren alle Erwartungen der Indie-Folk-Szene. Ein schweres Los für den sensiblen Künstler, aber er setzt sich zum Glück einfach ans Piano und schreibt weiter wunderschöne Songs.

Inhalte mit dem Schlagwort "stimming"

Inhalt filtern

Ein Mann sitzt auf den Schultern einer anderen Person, die nicht zu erkennen ist und breitet die Arme aus. | Bild: BR zum Video mit Informationen Erste Bandwelle Dicht & Ergreifend, Maribou State, Leoniden, NURA, KYTES u.v.a. spielen beim PULS Open Air 2019!

OBACHT, Oida! Die erste große Bandwelle für das PULS Open Air 2019 auf Schloss Kaltenberg kommt angerollt. Unter anderem dabei sein werden Dicht & Ergreifend, Maribou State, Leoniden, NURA, Fakear, Stimming, KYTES und Mine!

1 - 1 von 1

Noch nicht fündig geworden?