Jetzt Little Numbers Boy

Info Sieben kleine Nummern, welche könnten da besungen werden? Wir tippen auf die Festnetznummer einer deutschen Kleinstadt. Damit wäre das Damenduo Boy aus Hamburg und Zürich eine weitere Kombo, der es das Telefon angetan hat.

08:22 Uhr Alive! Bakar


0

Neues Album Modest Mouse arbeiten mit Krist Novoselic

Stand: 25.03.2015 | Archiv

Modest Mouse haben einen Track mit dem Nirvana-Bassisten Krist Novoselic aufgenommen. Das sagte Modest Mouse-Frontmann Isaac Brock in einem Interview mit Hot Press.

Schon 2013 hieß es, dass Novoselic auf dem nächsten Modest Mouse-Album gefeatured würde, was die Band jedoch dementierte.

Diesmal soll Novoselic aber sicher mit dabei sein, und zwar auf dem neuen Album, das schon 2016 erscheinen soll. Novoselics Part werde man bestimmt heraushören, sagte Brock: "Er klingt wie Felsbrocken, die einen Berg herunterfallen."


0