Jetzt Mercedes Marxist Idles

Info "Mercedes Marxist" (2019) ist nicht auf dem 2018er Album "Joy As An Act Of Resistance" drauf. Eigentlich ist er aber der erste Song von dieser Platte. Damals war Joe Talbot von seiner Faulheit angepisst. Heute mag er den Track.

03:58 Uhr Bleib PANTHA


48

Sportfreunde und Grönemeyer "Wie eine Utopie, die in Erfüllung gegangen ist"

Ein Beitrag von: Christoph Lindemann

Stand: 11.10.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Die Sportfreunde Stiller und Herbert Grönemeyer im Interview | Bild: BR/ Hannes Rohrer

Es geht nicht nur ums Platten verkaufen - im Interview erzählen die Sportfreunde und Grönemeyer, warum jetzt der Moment für das Konzert "WIR. Stimmen für geflüchtete Menschen" ist und wieso es sogar ihr letztes sein könnte.


48