Jetzt As The Sun Sets Sorry

Info Hinter Sorry stecken die beiden Kindheitsfreund*innen Asha Lorenz und Louis O'Bryen. In ihrem Umfeld, der Londoner Untergrundszene, sind sie schon seit 2015 mehr als eine Entschuldigung! Ihr eindringlicher Indie-Rock begeistert.


2

Kostenloses Konzert Liquid und Maniac spielen live im Funkstadl

Surprise, Surprise: Liquid und Maniac spielen heute Abend ein exklusives und kostenloses Konzert im Funkstadl, also direkt beim Funkhaus des Bayerischen Rundfunks. Und ihr könnt dabei sein! Alle Infos dazu bekommt ihr bei uns.

Stand: 12.07.2016 | Archiv

Liquid & Maniac - Fühl mi wohl Musikvideo Screenshot YouTube | Bild: Liquid & Maniac

Liquid, unser alter Startrampe-Kumpan aus Regensburg, und Maniac, der normalerweise bei den Demograffics ins Mikrofon rappt, sind unsere Bayerische Band der Woche und kommen deswegen zu einem exklusiven Konzert zu PULS.

Und ihr könnt dabei sein: Kommt einfach heute Abend zum Funkstadl am Rundfunkhaus des Bayerischen Rundfunks in München. Der Funkstadl liegt an der Ecke Arnulf-/Herbststraße. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Rechtzeitig dort sein ist eine ziemlich gute Idee, es passen ungefähr 100 Leute ins Funkstadl, wir können also nicht garantieren, dass jeder reinkommt. Einen müssen wir aber auf jeden Fall noch reinschleusen, denn nach dem Gig von Liquid und Maniac wird es noch einen Überraschungsgast geben. Wir verraten nur so viel: Es wird gefreestylt.


2