5

Neuer Song "Yukon" Impala Ray und ihr Indianer Song

Nur noch ganz kurz warten auf das neue Album von Impala Ray! Die Zeit kürzen die Vier sogar ab, indem sie uns in "Yukon" reinhören lassen. Sie nennen ihren neuesten Song selbst liebevoll "unser Indianer Song" und jap, das passt!

Stand: 13.07.2016 | Archiv

Endlich gibt's wieder was Neues von der bayerischen Folk-Front. Mit ihrem Song "Stay" haben Impala Ray schon ziemlich Lust auf ihr neues Album gemacht. Jetzt wird die Vorfreude noch etwas zugespitzt. "Yukon" ist die zweite Auskopplung aus dem neuen Album. Auf Facebook feiert die Band den neuen Song liebevoll als ihren "Indianer Song".

Und das ist wirklich nicht übertrieben. Gleich die ersten Takte sind begleitet von einem Indianer-Stamm-ähnlichen Ruf der Band. Das Banjo scheint auch am Start zu sein, Lagerfeuerfeeling gibt's gratis obendrauf. Wohooohooohoooo, kann man da nur sagen.

Am Freitag erscheint das ganze Album "From The Valley To The Sea". Und bis dahin hören wir "Yukon" in der Dauerschleife und lassen uns mit Impala Ray und ihrem Song "Stay" durch München treiben. Hach!


5