Jetzt Jacob&Co Elias

Info Elias aus Düsseldorf bringt mit Tracks wie "Jacob&Co" (2020) den Rap-Style der 2000er zurück in den Deutschrap. Die Vorbilder damals waren vor allem US-Rapper und auch Elias feiert in seinem Songs Jay-Z, Dr. Dre und P. Diddy.

PULS Musikanalyse Warum “Bist du wach?” von Azzi Memo der wichtigste Rap-Track des Jahres ist

Ein Beitrag von: Stefan Sommer

Stand: 16.04.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. PULS Musik Analyse über Azzi Memo und seinen Song "Bist du wach?" | Bild: BR

"Bist du wach?" von Azzi Memo ist ein Benefiz-Song für die Opfer des rassistischen Anschlags von Hanau in Februar 2020. Mit einer sehr wichtigen Message ist er jetzt schon der wichtigste Rap-Track des Jahres.