Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Stefan Jäntsch | BR24

Stefan Jäntsch

Alle Inhalte von Stefan Jäntsch4 Beiträge

Patienten-Datenleck: Spahn appelliert an Gesundheitsbranche
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bundesgesundheitsminister Spahn hat an die Gesundheitsbranche appelliert, Patientendaten "höchsten Schutz zu garantieren". Der CDU-Politiker reagierte damit auf BR-Recherchen, wonach Millionen hochsensibler Daten im Internet zugänglich gewesen sind.

Bayern feuert zwei Polizisten wegen "Reichsbürger"-Nähe
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Zwei bayerischen Polizisten ist der Beamtenstatus entzogen worden, weil sie den sogenannten Reichsbürgern nahe stehen sollen. Wer von deren Gedankengut überzeugt sei, habe bei der Polizei nichts zu suchen, erklärte Innenminister Herrmann.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern