BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Philipp Nagel | BR24

Philipp Nagel

Sportreporter

Hauptsächlich betreue ich den FC Bayern und tanze mit ihm Jahr für Jahr auf allen Hochzeiten. International wie national. Darüber hinaus begleite ich die deutsche U21. Als sportliche Kernkompetenz wäre also zweifelsohne der Fußball zu nennen.

Lieblingsdisziplin ist ganz klar das Interview. In besonderer Erinnerung ist ein zweistündiges Gespräch mit Weltmeister Toni Kroos bei ihm im Garten in Madrid zu nennen. Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften gehören wie die beiden Champions-League Finals des FC Bayern 2012 & 2013 zu den beruflichen Highlights.

Alle Inhalte von Philipp Nagel11 Beiträge

"SUP Clean up 2020" - Stand-up-Paddler räumen auf
  • Artikel mit Video-Inhalten

Stand-up-Paddler schätzen die Bewegung in der Natur und viele sammeln bereits Müll ein, der im Wasser schwimmt. Dieses positive Bewusstsein soll Anfang September zum zweiten Mal bei einer bundesweiten "SUP Clean up"-Aktion genutzt werden.

U21-Trainer Stefan Kuntz: Keine Spieler für Jogi Löw

    Hat der deutsche Fußball ein Nachwuchsproblem? Zumindest im Sturm "Ja", sagt U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz. Aktuell hat er keine Spieler, die er Bundestrainer Joachim Löw empfehlen könnte, erklärte er im Instagram-Talk von BR24 Sport.

    BR-Sportreporter Khalil: "Leroy Sané wird natürlich gejagt"
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Der Transfer ist fix: Leroy Sané wechselt zum FC Bayern München. Kann der den Klub verstärken, wo wird er spielen, was sind seine Stärken? Die Analyse von BR24 Sport mit Bayernreporter Taufig Khalil.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern