Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Nicolas Eberlein | BR24

Nicolas Eberlein

Trimedialer Reporter und Videojournalist, BR Studio Franken

Alle Inhalte von Nicolas Eberlein19 Beiträge

Söder fordert härtere Strafen für antisemitische Delikte
  • Artikel mit Video-Inhalten

Nach dem Anschlag von Halle war heute auch in Nürnberg die Sicherheit von Synagogen das große Thema. Bei einem Treffen mit Ministerpräsident Söder in der Synagoge ging es neben erhöhtem Polizeischutz auch um die Forderung nach schärferen Gesetzen.

Filmpreis der Menschenrechte geht an brasilianischen Spielfilm
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die internationale Jury des Nürnberger Menschenrechtsfilmfestivals hat den brasilianisch-kolumbischen Spielfilm "The Silences" zum besten Film des Wettbewerbs gekürt.

Erlanger Bahnhof stundenlang gesperrt

    Der Bahnhof in Erlangen ist am Samstag für mehrere Stunden gesperrt worden. Grund war ein Notarzteinsatz.

    Die BR24-Topthemen
    • Münchner Runde: Sterben jetzt die Bauern aus?
    • Neue Tierschutzverstöße bei Allgäuer Rinderhaltern
    • #Faktenfuchs: Wem gehört das Trinkgeld?
    Darüber spricht Bayern