Jetzt Aus den Musikarchiven in eure Lieblingsserien PULS Spezial

Info Music Supervisors von Atlanta, Big Little Lies, Sharp Objects, Insecure uvm. nutzen nicht nur die besten neuen Musiken um die Geschichten mitzuerzählen - sondern suchen oft auch in der Popgeschichte nach den perfekten Songs.

14:01 Uhr Wetter PULS

Vanessa Schneider

Redaktion / Autorin

Vanessa Schneider (Puls), Januar 2018. | Bild: BR/Lisa Hinder

Ich bin hier, weil...
... diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Ich sollte lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen.

Mein Puls schlägt für ...
... Falsette, Bässe, Synkopen und Synthesizer. Und Pop.

Mein Puls bleibt stehen, ...
... wenn mir beim Duschen eine fremde Hand durchs Haar fährt. Oder rosa Schleim aus dem Wasserhahn fließt. Oder irgendjemand sagt: „Ich komm‘ gleich wieder!“

Und sonst so...
... Fuck the SloMo. I’m much too fast to take that test.

redaktion@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Vanessa Schneider