Jetzt I'm Never Gonna Let You Down Again Balthazar

Info Die Belgier Balthazar haben sich schon 2004 gegründet. Aber erst 2010 bekamen sie für ihr Debütalbum mehr Aufmerksamkeit. Auf ihrem Drittling "Fever" (2019) versprechen sie Ehrlichkeit, Verspieltes und Liebe zum Detail.

15:01 Uhr Wetter PULS

Inhalte mit dem Schlagwort "musikthemen"

Inhalt filtern

Pressefoto zur Fyre Festival Doku | Bild: Netflix zum Artikel Fyre Festival Doku Wie ein Festival für Rich Kids ein legendärer Fail wurde

Auf dem Fyre Festival sollten junge Reiche auf einer privaten Karibikinsel die Party ihres Lebens feiern. Am Ende standen sie auf einem unfertigen Zeltplatz und bettelten um Wasser. Jetzt gibt es eine Doku über den Festival Fail.

Ufo361 und Gzus halten Sneaker ins Bild | Bild: BR zum Video mit Informationen Marken im Hiphop Warum Eure Lieblingsrapper wegen Schleichwerbung bald vor Gericht landen könnten

Puma, Nike, Adidas: Rapper wie RIN, Ufo361 und die 187 Straßenbande zeigen auf Instagram gerne ihre neuen, gesponserten Klamotten. In letzter Zeit tauchen die Marken auch in ihren Lyrics auf. Ist das nicht Schleichwerbung?

Dave Grohl sitzt an den Drums | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Zum 50. Geburtstag von Dave Grohl Dave, der Drummer

Der "Nicest Man in Rock" feiert seinen 50. Geburtstag. Unser Autor sagt Herzlichen Glückwunsch – trauert aber trotzdem ein wenig dem jungen Dave hinterher, der mal bei Nirvana und Queens of the Stone Age hinterm Schlagzeug saß.

PULS Top 20 2018 | Bild: BR zum Artikel PULS Hitparade Die 20 besten Songs des Jahres 2018

Von "Urlaub in Italien" bis "I Like It" - Wir haben für euch die 20 besten Songs des Jahres 2018 zusammengestellt. Ideal für den musikalischen Jahresrückblick in den Weihnachtsferien oder als Warm-Up-Playlist an Silvester.

Mikrofon in Ketten | Bild: BR zum Artikel Zensur durch die Hintertür Wie in Russland systematisch Rapsongs und Filme verboten werden

HipHop ist in Russland sehr beliebt, aber immer mehr Bands werden dort mit Auftrittsverboten belegt. Auch viele Independent-Filme dürfen nicht mehr gezeigt werden. Kritik am Staat wird zensiert - doch das regt auch Widerstand.

Pressebild von Calpurnia 2018 | Bild: Community Promotion OHG zum Artikel Vorgestellt // Calpurnia Mehr als der Zeitvertreib eines Kinderstars

Finn Wolfhard ist bekannt als Mike Wheeler aus der Erfolgsserie "Stranger Things". Jetzt macht er auch Musik. Wer da sofort an das billige Produkt einer Marketingagentur denkt, liegt falsch. Denn Calpurnia kann weitaus mehr.

Herz mit Kopfhörern | Bild: BR zum Artikel Das Musikjahr 2018 Die Lieblingssongs der PULS Musikredaktion

#metoo, WM-Debakel und Chemnitz - 2018 war ein Jahr voller Aufreger. Dafür gab es viel großartige Musik. Wir haben uns nochmal durch unsere privaten Playlists gewühlt und euch unsere liebsten Lieblingslieder zusammen geschrieben.

Landkarte mit Diskokugeln | Bild: BR zur Übersicht Club-Landkarte 12 Club-Geheimtipps auf dem bayerischen Land

Richtig cool weggehen geht nur in der Stadt? Auf keinen Fall! Wir haben für euch zwölf Clubs auf dem bayerischen Land gesammelt, für die sich die Reise auf jeden Fall lohnt.

Hyäne Fischer | Bild: extern zum Artikel Kommentar zu Hyäne Fischer Warum Satire und Party gleichzeitig gar nicht gehen

Hyäne Fischer ist ein musikalisches Satire-Projekt aus Österreich im Fascho-Look. Die Faschismus-Kritik sieht super aus, aber live?! Das geht nicht, sagt unser Autor, denn eine Bühne hat keinen doppelten Boden.

4hertz in Nürnberg schließt | Bild: BR zum Artikel Das "4hertz" macht zu Warum schon wieder ein Techno-Club in Nürnberg schließen muss

Mit dem "4hertz" macht jetzt nach dem "Nano" und dem "Waschsalon" der dritte Elektro-Club in Nürnberg innerhalb von zwei Jahren zu. In allen Fällen gab es Stress mit den Behörden. Hat die Stadt ein Problem mit Techno-Partys?

1 - 10 von 233

Noch nicht fündig geworden?