21:11 Uhr Lost Bruckner

Jetzt Achterbahn Clueso

Info Der Songwriter Thomas Hübner nennt sich nach der Figur des Inspektor Clouseau aus dem "Rosaroten Panther" Clueso. Der Erfurter wollte ursprünglich einen anderen Beruf ausüben: Die Theorieprüfung zum Friseur hat er aber verbockt.

21:18 Uhr Stepmom DACEY


1

Unfallversicherungen im Actionsport Better safe than sorry!

Ein Beitrag von: Jan Wiecken

Stand: 03.09.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Downhill Europacup in Spicak in Tschechien | Bild: BR

Freeriden, Kiten, Biken - klar, dass was passieren kann. Mit einer Unfallversicherung ist's danach weniger teuer, aber viele Sportler haben gar keine. Wir fragen nach und sprechen mit Athleten, Versicherungen und Sponsoren.


1