Jetzt Pretty Lady Tash Sultana

Info Tash Sultana aus Australien als One-Person-Band zu beschreiben, fühlt sich nach einer Untertreibung an. Tash singt, spielt u.a. Gitrarre, Mandoline und Panflöte. Und dazu produziert Tash auch noch selbst die Beats.


2

Interview // Fotograf Lorenz Holder "Partys und knüppelharte Arbeit"

Ein Beitrag von: Jonathan Schulenburg

Stand: 09.12.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Fotograf Lorenz Holder | Bild: BR

Traumjob Actionsport-Fotograf - aber wie wird man das? Lorenz Holder hat uns erzählt, wie er zur Fotografie gekommen ist, warum man Snowboarder sein muss, um gute Snowboard-Fotos zu machen und was das Beste an seinem Job ist.


2