Jetzt Daydream Yael feat. Majan

Info "Manchmal wache ich auf und höre Bach und danach A$AP Rocky." Yael lässt sich nicht zu stark von einzelnen Künstlern beeinflussen. Gemeinsam mit Schwabe Majan hat sie mit "Daydream" (2020) einen leichtfüßigen Sommersong geliefert.

Die Frage Online Freunde finden: Geht das? | Wie finde ich Freunde? Folge 1

Stand: 11.12.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert | Bild: BR

Online Freunde finden - geht das? Genau das möchte ich im Rahmen meiner neuen Frage "Wie finde ich Freunde?" ausprobieren. Im Netz finden sich dazu eine ganze Menge Angebote und Tools - immer mit dem Versprechen: "Bei uns findest du schnell und unkompliziert neue Freunde." Ich möchte deshalb ein Experiment starten und drei Möglichkeiten online Freunde zu finden ausprobieren. Finde ich jemanden, mit dem ich mich so gut verstehe, dass ich ihn nochmal treffen will und vielleicht sogar eine echte #Freundschaft aufbauen kann?