Jetzt Kids Leoniden

Info Die Kieler Band Leoniden zimmert gutgelaunte Indietracks, die mal an die Kooks, mal an Cold War Kids erinnern, und dabei aber immer spannend eigenständig bleiben. Das beweisen sie einmal mehr mit "Kids" (2018).

DSDN: Die Wahrheit über Marc Seibold Marcs dunkelste Geheimnisse offenbart?! Stoff für Wikipedia

Ein Beitrag von: Melanie Sotouky

Stand: 11.02.2021 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Filmkamera | Bild: BR/Konvalin

Was hat Marc gemacht, bevor er zu "Das schaffst du nie!" gekommen ist? Der Meisterdetektiv Meini hat tief in der Vergangenheit von Marc gegraben und wird Marc und euch mit den brisantesten Details versorgen.