Inhalte mit dem Schlagwort "das schaffst du nie"

Inhalt filtern

Marc Seibold | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Bestrafung: Iss den ekligsten Fisch der Welt!

Gammelfisch-Horror im Riesenrad! Marc muss eine Dose Surströmming essen. Als Strafe für die von Ari und Meini gewonnene Plätzchen-Challenge muss "Das schaffst du nie!"-Fiesling Marc das wohl ekligste Gericht der Welt verspeisen.

Charity-Challenge: Backe 1.000 Plätzchen | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Charity-Challenge: Backe 1.000 Plätzchen

Ari und Meini sind als Weihnachtswichtel in guter Mission unterwegs! In kürzester Zeit müssen sie 1.000 Plätzchen backen, welche an Obdachlose verteilt werden. Doch sie haben Unterstützung aus der "Das schaffst du nie!"-Community.

Marc Seibold mit Ziege | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! XXL-Bestrafung (Teil 1): Putz das Tierheim

DSDN-Fiesling Marc hat eine krasse Tierphobie. Das nutzen Ari und Meini für die Strafe nach dem Weltrekord: Marc muss für einen Tag ins Tierheim - zum Putzen. Den ersten Teil der XXL-Strafe seht ihr bei "Das schaffst du nie!".

Marc im Schweinestall | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Bestrafung: Marc kriegt Panik im Schweinestall

Marc tut gern auf abgebrüht - doch wenn er Tieren begegnet, kommt der Angsthase in ihm heraus! In dieser Strafe schickt Meini ihn in einen Schweinestall. Denn irgendwo tief im Schweinemist hat Meini Marcs Autoschlüssel versteckt...

Sebastian Meinberg in den Alpen, Grafik von E-Scooter | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge: Über die Alpen mit dem E-Scooter!

Roadtrip: Mit dem E-Scooter über die Alpen? Auf einem E-Scooter? Richtig gelesen! Fiesling Marc schickt Sebastian Meinberg in dieser "Das schaffst du nie!"-Challenge auf einen Roadtrip über die Alpen, und zwar auf einem E-Scooter

Marc Seibold, Feuer | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Bestrafung: Menschlicher Grill

BBQ kann so herrlich sein, wenn nicht gerade der fiese Grillmeister Marc die Kontrolle über den Grill übernimmt. Denn dann wird die entspannte Grillparty ganz schnell zur höllischen Bestrafung für Ari und Meini.

Marc Seibold, Ariane Alter, Vulkanausbruch, Ei | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge: Koch' mir ein Ei im Vulkan!

Ei kochen mit "Das schaffst du nie!" in einem aktiven Vulkan! Wie irre ist das denn? Ari und Meini sollen Fiesling Marc ein Ei kochen - und zwar im Krater eines echten, aktiven Vulkans. Ob sie die Vulkan-Challenge schaffen?

Ariane Alter, Marc Seibold | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Bestrafung: 4-Gänge-Ekel-Menü für Marc

Bon Appétit mit Das schaffst du nie!: Ari darf Marc bestrafen und lädt ihn in ihr Restaurant ein. Aber statt Sterneküche gibt es eklige Gerichte á la "Worst of Chefkoch". Wie Marc darunter leidet, seht ihr bei Das schaffst du nie!

Ariane Alter mit einer Maß Bier | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Wiesn-Challenge: 2 Maß Bier in 2 Stunden – 0 Mal pinkeln!

O'zapft is! - auch bei DSDN. Weil das größte Volksfest der Welt Marc nicht genug ist, veranstaltet er seine eigene Wiesn und lädt Ari ein. Der Haken: Sie soll 2 Maß in 2 Stunden trinken - ohne dabei zu pinkeln. Ob sie durchhält?

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Wohnungs-Prank: Überall Marc!

Marc bei jeder Challenge ertragen zu müssen ist mies. Aber jetzt wird es noch mieser für Meini: In dieser Strafe bekommt Meinis Wohnung ein komplettes Marc-Makeover. Und damit ist Marc wirklich überall.

1 - 10 von 65

Noch nicht fündig geworden?