Inhalte mit dem Schlagwort "marc seibold"

Inhalt filtern

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! DSDN Classics: Trete als Vorband von MC Fitti auf

In der dritten DSDN Classics Folge reagieren Ari, Meini und Marc auf die alte Challenge "Trete als MC Fittis Vorband auf!". Und das war für alle Beteiligten - nicht nur aufgrund des Gesangs - dezent unangenehm.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN: Bromance Strafe Heute passiert Marc nichts?!

Eins ist bei DSDN immer klar: Die Gemeinheit. Wie also Marc besser bestrafen als mit Zuneigung? In dieser "Strafe" überrascht Meini seinen liebsten Feind mit einem gemütlichen Candlelight-Dinner. Kommt Marc darauf klar?

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge: Zerstöre das Jahr 2020!

Ciao 2020, es war NICHT schön mit dir! In dieser DSDN-Challenge soll Sebastian Meinberg stellvertretend für die ganze Welt und im persönlichen Auftrag von Marc Seibold das Jahr 2020 so richtig kaputt machen

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Schieß den Apfel vom Kopf Die Paintball Strafe

Wilhelmina Ari Tell kämpft gegen den bösen Fürst Seibold. Sie schießt einen Apfel vom Kopf des Fürsten runter. Zumindest versucht Sie es! Ob Sie den Apfel direkt trifft oder Marc doch noch einige Male Mark-iert wird, seht ihr in der neuen Folge von DSDN.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Was ist in der Box Strafe Entkomme aus dem Gefängnis

Marc wurde für die heutige Strafe in ein Gefängnis gesteckt und kommt nur heraus, indem er in eine Box der Schmerzen reingreift! Darin befinden sich die drei Zahlen mit denen er ein Schloss öffnen kann. Ob Marc entkommt, seht ihr in der neuen DSDN Folge.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Challenge Kürbis aushöhlen Höhle einen Kürbis ohne Werkzeug aus

Meini soll einen Kürbis ohne Werkzeug aushöhlen, so dass er den Kürbis als Maske nutzen kann! Was braucht der Kürbis dazu? Ein halloween-mäßiges Gesicht und genügend Platz für Sebastians Kopf! Ob er das schafft, seht ihr in dem neuen DSDN Video!

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Treppensteigen Strafe Erklimme die Stufen des Olympiaturms

Für die heutige Strafe muss Ariane Alter die Stufen des Olympiaturms erklimmen! Das sind 1.230 Stufen einfach und 2.460 Stufen für Ari! Wie sie das meistert, seht Ihr in der neuen DSDN Folge.

Thumbnail | Bild: BR zum Video „Das schaffst du nie!“-Challenge Mache keinen Fehler im 90 Meter Kettenkarussell

Geschicklichkeitsaufgaben lösen in einem 90 Meter hohen Kettenkarussell? Willkommen bei einer neuen "Das schaffst du nie!"-Challenge für Ariane Alter. Ob sie das hinkriegt oder ob ihr in luftiger Höhe eher speiübel wird?

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Wrestling-Strafe Marc vs. Profi-Wrestler

Heute schickt Meini seinen Widersacher Marc in den Ring - und zwar wortwörtlich. Seine Strafe: Gegen einen Profi-Wrestler antreten! Wie Marc sich geschlagen hat und ob das ganze so schmerzhaft ist, wie es sich anhört, seht ihr in dem neuen Video von "Das schaffst du nie!”

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN 24h Autoscooter Challenge Fahre 24h Autoscooter Challenge

24 Stunden Autoscooter fahren klingt total verrückt? Ist es auch! Ob Sebastian Meinberg diese Challenge schafft oder ob er während der Fahrt einschläft, seht ihr in der neuen Folge von "Das schaffst du nie!".

1 - 10 von 55

Noch nicht fündig geworden?