Jetzt Liz Remi Wolf

Info Die kalifornische Sängerin Remi Wolf beschreibt ihre Musik selbst als „funky soul pop“. Nichts mehr und nichts weniger ist auch „Liz“ von 2021. Als Attribut fehlt da aber noch „sonnig“. Sonnenbrillen raus! Remi Wolf an!

14:24 Uhr Home Caribou


0

Ebay-Wucher Label bittet: Gebt kein Geld für Bon Ivers Zeitung aus

Über tausend Dollar soll eine limitierte Zeitung auf Ebay kosten, die zum Release des neuen Bon-Iver-Albums erschienen ist. So limitiert, wie ursprünglich verkündet, scheint die Zeitung nun aber doch nicht zu sein: Bon Ivers Label bittet die Fans, nichts bei eBay zu kaufen."

Stand: 02.10.2016 | Archiv

Dass ein Label die Fans bittet, kein Geld für den Lieblingskünstler auszugeben, kommt wohl eher selten vor. Doch eben das ist gestern passiert: Wucherer hatten eine limitierte Zeitung, die zum Release der neuen Bon-Iver-Platte herausgebracht wurde, auf Ebay zu Mondpreisen angeboten.

Bei insgesamt zehn Release-Events zum neuen Album "22, A Million" von Bon Iver waren an verschiedenen Locations, darunter in Berlin limitierte Zeitungen verteilt worden. Nun tauchten einige der Exemplate bei Ebay auf und wurden dort unter anderem für über 1000 $ gehandelt. Die Dinger sind auch wirklich schön gestaltetet, aber das ist tatsächlich ein Preis, bei dem man schon ein sehr großer Fan der Band sein muss.

Die Wucher-Aktion sorgte offensichtlich bei Bon Ivers Label für Stirnrunzeln. Das Label veröffentlichte nun einen Tweet, in dem versichert wird, dass die begehrte Postille dann doch nicht so limitiert war. "Freunde, wir haben noch wirklich VIELE von diesen "22, A Million"-Zeitungen. Das Label bittet die Fans, kein Geld dafür auf Ebay auszugeben udn verspricht, die übrigen Zeitungen den Fans zukommen zu lassen.


0