5

Straßenrap auf großer Leinwand SSIO und Xatar spielen in Moritz-Bleibtreu-Film mit

Für Moritz Bleibtreus nächstes Filmprojekt "Nur Gott kann mich richten" wird das Bonner Rap-Label Alles oder Nix Records den Soundtrack liefern. Im Film nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen: SSIO und Labelboss Xatar.

Stand: 30.08.2016 | Archiv

SSIO | Bild: Tobias Hoffmann/ PhyreWorX

Wenn man den Boulevardmedien glaubt, ist Xatar ja gerade in einen "Rapper-Krieg" verwickelt. Von der Vergrößerung seines Business scheint ihn das aber nicht abzuhalten: Gestern Abend postete der Chef des Bonner Straßenrap-Labels Alles oder Nix Records, dass er zusammen mit seinem erfolgreichsten Schützling SSIO im neuen Film von Moritz Bleibtreu mitspielen wird. Und nicht nur das: Auch der komplette Soundtrack wird von Alles-oder-Nix-Künstlern produziert werden. Neben SSIO und Xatar werden also wohl auch Schwesta Ewa und Kalim zu hören sein.

Der Film trägt den martialischen Titel "Nur Gott kann mich richten". Das Drehbuch stammt vom deutsch-türkischen Filmregisseur Özgür Yıldırım, der unter anderem auch den Spielfilm "Blutzbrüdaz" mit Sido und B-Tight gedreht hat.


5