BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Stephanie Probst | BR24

Stephanie Probst

BR-Studio Niederbayern

Stephanie Probst arbeitet beim BR als Online-, Radio- und Fernsehjournalistin. Seit 2016 ist sie bei der Sendung quer, seit 2018 arbeitet sie außerdem für BR24. Ausgebildet wurde sie an der Deutschen Journalistenschule.

Alle Inhalte von Stephanie Probst72 Beiträge

Mehrere Fahrzeuge des Malteser Hilfsdiensts in Passau beschädigt

    In Passau hat ein Unbekannter mehrere Dienstfahrzeuge des Malteser Hilfsdienst beschädigt. Am Montag waren an zwei Fahrzeugen Schäden festgestellt worden. Bereits Mitte Mai hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben.

    17-Jähriger schießt mit Luftgewehr auf Senior

      Ein Jugendlicher aus Landshut hat mit einem Luftgewehr auf einen 75-Jährigen Passanten geschossen. Der 17-Jährige muss sich jetzt wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Verstöße gegen das Waffenrecht verantworten.

      Jeder fünfte niederbayerische Milchviehbetrieb hat aufgegeben
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      In den vergangenen fünf Jahren haben 20 Prozent der Milchviehbetriebe in Niederbayern aufgegeben. Auch die Zahl der Milchkühe hat sich in dem Zeitraum verringert. Die Landtags-SPD befürchtet nun eine weitere Konzentration auf Großbetriebe.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern