BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Stephanie Probst | BR24

Stephanie Probst

BR-Studio Niederbayern

Stephanie Probst arbeitet beim BR als Online-, Radio- und Fernsehjournalistin. Seit 2016 ist sie bei der Sendung quer, seit 2018 arbeitet sie außerdem für BR24. Ausgebildet wurde sie an der Deutschen Journalistenschule.

Alle Inhalte von Stephanie Probst43 Beiträge

Landwirt entdeckt Eisenstange in Maisfeld

    Im Landkreis Passau hat ein Landwirt eine versteckte Eisenstange in einem seiner Maisfelder gefunden. Ein im Häcksler befindlicher Metalldetektor schlug an und verhinderte einen Schaden im sechsstelligen Euro-Bereich.

    Unbekannter spricht Elfjährigen an: Mann meldet sich

      In Tann im Kreis Rottal-Inn ist am Dienstag ein Elfjähriger von einem Unbekannten angesprochen worden. Jetzt hat sich ein 32-jähriger Mann bei der Polizei gemeldet - die gibt Entwarnung.

      Unbekannter fordert Elfjährigen auf, ins Auto zu steigen

        Ein bislang unbekannter Mann hat in Tann im Landkreis Rottal-Inn einen elfjährigen Jungen aus dem Auto heraus angesprochen und ihn gebeten, einzusteigen. Die Polizei nimmt den Fall sehr ernst, warnt aber auch vor Dramatisierung.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern