BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Stephanie Probst | BR24

Stephanie Probst

BR-Studio Niederbayern

Stephanie Probst arbeitet beim BR als Online-, Radio- und Fernsehjournalistin. Seit 2016 ist sie bei der Sendung quer, seit 2018 arbeitet sie außerdem für BR24. Ausgebildet wurde sie an der Deutschen Journalistenschule.

Alle Inhalte von Stephanie Probst36 Beiträge

Streit um Mund-Nasen-Schutz: Rentner bedroht Mann mit Messer

    Weil ein 39-Jähriger einen Rentner in einem Supermarkt in Passau darauf hingewiesen hatte, dass er offenbar seinen Mund-Nasen-Schutz nicht richtig trägt, kam es zu einer Auseinandersetzung. Der 62-Jährige bedrohte den Mann sogar mit einem Messer.

    Betonplatte auf Gleise gelegt - Polizei sucht Zeugen

      In Landshut haben ein oder mehrere unbekannte Täter eine Betonplatte auf Gleise gelegt. Ein Regionalexpress, der mit 100 Passagieren besetzt war, überrollte diese und wurde beschädigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

      Studie aus Ostbayern: Was hält junge Menschen in der Region?

        Was bewegt junge Menschen aus ländlichen Regionen wegzugehen? Was bewegt sie, dort zu bleiben oder zurückzukommen? Diesen Fragen hat sich zwei Jahre lang ein Projekt der KLJB in Niederbayern und der Oberpfalz gewidmet. Jetzt gibt es Ergebnisse.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern