Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sebastian Wintermeier | BR24

Sebastian Wintermeier

Mitarbeiter im BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Ich bin Teil des BR-Studios Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg. An unserem Newsdesk schreibe ich Nachrichten. Außerdem berichte ich als Reporter aus Ostbayern.

Alle Inhalte von Sebastian Wintermeier141 Beiträge

Taxifahren in Regensburg soll deutlich teurer werden

    In Regensburg sollen die Preise für Taxifahrten steigen. Über eine entsprechende Beschlussvorlage berät der Finanzausschuss der Stadt. Die Unternehmer könnten ihre Kosten derzeit nicht decken, heißt es vom Vorstand der Taxi-Genossenschaft Regensburg.

    Pilzvergiftungen: Lage an Uniklinikum entspannter

      Insgesamt fünf Patienten mit Pilzvergiftungen hat die Uniklinik Regensburg in der laufenden Pilzsaison behandelt. Eine Frau lag mit schwerem Leberversagen auf der Intensivstation. Mittlerweile gehe es ihr aber besser.

      Zöllner finden 410 Schuss Munition und mehrere Schalldämpfer

        Zoll-Mitarbeiter haben vergangene Woche bei einer Kontrolle eines Autos an der A3 nahe Sinzing mehr als 400 Schuss Munition im Kofferraum gefunden - und dazu auch vier Schalldämpfer. Gegen den Besitzer wurde ein Verfahren eingeleitet.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern