BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Sebastian Wintermeier | BR24

Sebastian Wintermeier

Mitarbeiter im BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Ich bin Teil des BR-Studios Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg. An unserem Newsdesk schreibe ich Nachrichten. Außerdem präsentiere ich die regionalen Nachrichten und berichte als trimedialer Reporter aus Ostbayern.

Alle Inhalte von Sebastian Wintermeier67 Beiträge

"Großer Erfolg": Regensburger freuen sich trotz Brady-Niederlage

    Bei den Australian Open musste sich Jennifer Brady der Japanerin Naomi Osaka geschlagen geben. In Regensburg, wo Brady monatelang für das Tennis-Turnier trainiert hat, ist man trotzdem stolz auf ihren großen Erfolg beim Grand Slam.

    Nach Vergewaltigung: LKA will 200 Speichelproben untersuchen

      Nachdem eine Radfahrerin im November in Regensburg vergewaltigt wurde, sucht die Polizei noch immer den Täter. 200 Männer mit Tatort-Bezug sollen jetzt Speichelproben abgeben. Unterdessen hat sich eine zweite Frau bei der Polizei gemeldet.

      Nach tödlichem Tauchgang in Dietfurt: Trauer bei Forscherverein
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Nach dem tödlichen Tauchgang in einer Höhle bei Dietfurt herrscht Trauer beim zuständigen Forscherverein. Noch immer ist unklar, wie es zu dem Unglück kam. Eine Obduktion soll nun klären, woran der Mann genau gestorben ist.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern