Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sebastian Wintermeier | BR24

Sebastian Wintermeier

Mitarbeiter im BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Ich bin Teil des BR-Studios Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg. An unserem Newsdesk schreibe ich Nachrichten. Außerdem berichte ich als Reporter aus Ostbayern.

Alle Inhalte von Sebastian Wintermeier104 Beiträge

Verfahren im Regensburger Raser-Prozess eingestellt

    Im Berufungsprozess um ein illegales Autorennen hat das Landgericht das Verfahren gegen zwei Männer eingestellt. Das Amtsgericht hatte ihnen den Führerschein entzogen. Das Landgericht hatte aber Zweifel an der Nachweisbarkeit des Rennens.

    Mit 150 km/h durch Regensburg: Berufung im Raserprozess
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Am Landgericht Regensburg beginnt heute der Berufungsprozess um ein illegales Autorennen. Ein Industriemechaniker und ein Immobilienmakler hatten sich in Regensburg bei mehr als 150 km/h eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

    Nach Randale auf Domplatz – Ermittlungen gegen elf Personen
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Nach Ausschreitungen auf dem Regensburger Domplatz am Montagabend ermittelt die Polizei gegen elf Personen. Ein 17-Jähriger wurde festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Auch Bürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer hat sich geäußert.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern