BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Sebastian Wintermeier | BR24

Sebastian Wintermeier

Mitarbeiter im BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Ich bin Teil des BR-Studios Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg. An unserem Newsdesk schreibe ich Nachrichten. Außerdem präsentiere ich die regionalen Nachrichten und berichte als Reporter aus Ostbayern.

Alle Inhalte von Sebastian Wintermeier102 Beiträge

Marode Regen-Brücke in Cham eingestürzt
  • Artikel mit Bildergalerie
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Eine Fahrrad- und Fußgängerbrücke über den Regen ist in Cham eingestürzt. Weil die Brücke marode war, sollte sie eigentlich ausgehoben werden. Gerade als die Arbeiter Feierabend machen wollten, krachte die Brücke zusammen.

Maria-Baumer-Prozess: Brüder des Angeklagten verweigern Aussage

    Im Mordprozess um das Verschwinden der Oberpfälzerin Maria Baumer haben die Brüder des Angeklagten vor dem Landgericht Regensburg geschwiegen. Sie nutzten ihr Aussageverweigerungsrecht. Vor Gericht wurde außerdem ein älteres Urteil verlesen.

    Schlachthof Bogen: Kontaktpersonen negativ getestet

      12 Mitarbeiter des Geflügel-Verarbeiters Donautal in Bogen sind als Kontaktpersonen von zwei infizierten Mitarbeitern negativ auf Corona getestet worden. Die beiden Infizierten hatten laut Landratsamt schon länger keinen Kontakt mehr im Betrieb.

      Die BR24-Topthemen
      • 75 neue Corona-Fälle in Mamminger Konservenfabrik
      • Auswärtiges Amt: Reisewarnung für Madrid und Baskenland
      • Russischer Corona-Impfstoff: Große Zweifel an "Sputnik V"
      Darüber spricht Bayern