Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sarah Beham | BR24

Sarah Beham

BR-Studio Deggendorf

Ich schreibe am Newsdesk im BR-Studio Deggendorf Nachrichten aus Niederbayern. Als Reporterin bin ich auch in Niederbayern unterwegs, um interessante Themen aufzuspüren - am liebsten arbeite ich an Reportagen oder Portraits über die Menschen hier.

Ich bin Jahrgang 1994, aufgewachsen im Landkreis Deggendorf, habe in Eichstätt und Salzburg studiert. Seit 2018 bin ich beim BR, zuerst als Hospitantin, dann als Reporterin und in der Nachrichtenredaktion in Deggendorf. Im Studio Deggendorf war ich von Anfang an dabei. Hier kümmere ich mich hauptsächlich um das tagesaktuelle Geschehen - von "Blühpatenschaften", mit denen Bauern ihre Äcker zu bienenfreundlichen blühenden Landschaften machen wollen, über Gemeinderatssitzungen mit Kindern bis hin zu Demonstrationen.

Schon als Jugendliche und später als Studentin habe ich mich immer dafür interessiert, was bei mir "dahoam" passiert. Jetzt kann ich selbst darüber berichten.

Alle Inhalte von Sarah Beham277 Beiträge

Bayerwäldler Schmidberger gewinnt EM im Rollstuhltischtennis

    Thomas Schmidberger ist Europameister im Rollstuhltischtennis. Mit dem Sieg beim EM-Turnier in Schweden hat sich der 27-jährige Viechtacher für die Paralympics in Rio für 2020 qualifiziert. Erfahrung mit Wettkämpfen hat der Sportler.

    Metzgereien schließen: Niederbayerische Wurst in Gefahr?
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Niederbayerische Metzgereien schließen, da zunehmend Fachpersonal und Nachwuchs fehlt. Ein neues Image für das Handwerk ist nötig für eine Trendwende. Sind Wurstautomaten die Zukunft?

    Landshut: Weiterhin keine Tiertransporte in Drittländer
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Das Veterinäramt Landshut stellt weiter keine Vorzeugnisse für Tiertransporte in bestimmte Drittländer aus. Grund hierfür ist ein Bericht von Veterinären, die die Transportrouten in Russland selbst überprüft haben.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern