Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sarah Beham | BR24

Sarah Beham

BR-Studio Deggendorf

Ich schreibe am Newsdesk im BR-Studio Deggendorf Nachrichten aus Niederbayern. Als Reporterin bin ich auch in Niederbayern unterwegs, um interessante Themen aufzuspüren - am liebsten arbeite ich an Reportagen oder Portraits über die Menschen hier.

Ich bin Jahrgang 1994, aufgewachsen im Landkreis Deggendorf, habe in Eichstätt und Salzburg studiert. Seit 2018 bin ich beim BR, zuerst als Hospitantin, dann als Reporterin und in der Nachrichtenredaktion in Deggendorf. Im Studio Deggendorf war ich von Anfang an dabei. Hier kümmere ich mich hauptsächlich um das tagesaktuelle Geschehen - von "Blühpatenschaften", mit denen Bauern ihre Äcker zu bienenfreundlichen blühenden Landschaften machen wollen, über Gemeinderatssitzungen mit Kindern bis hin zu Demonstrationen.

Schon als Jugendliche und später als Studentin habe ich mich immer dafür interessiert, was bei mir "dahoam" passiert. Jetzt kann ich selbst darüber berichten.

Alle Inhalte von Sarah Beham307 Beiträge

Polizei-Aktion gegen Gewaltvideos auf Kinderhandys angelaufen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Viele Eltern wissen gar nicht, was für abstoßende und brutale Videos auf den Smartphones ihrer Kinder landen. Die Polizei in Niederbayern hat deswegen eine große Plakataktion gestartet. Ein erster Zwischenbericht.

Regensburg verliert Finale im bayerischen Roller Derby

    In Regensburg fanden dieses Wochenende die Bayerischen Meisterschaften im Roller Derby statt. Die "Rolling Rat Pack" aus Regensburg standen zwar im Finale, haben aber gegen "Munich Dynamite" verloren.

    Plädoyers im Raser-Prozess von Kalteck verschoben

      Eigentlich sollten bereits die Plädoyers im Prozess um ein illegales Straßenrennen bei Kalteck im Bayerischen Wald gesprochen werden. Allerdings hat das Landgericht noch zusätzliche Zeugen vernommen. Plädoyers und Urteil wurden deshalb verschoben.

      Die BR24-Topthemen
      • Alte Betonbauten verursachen Milliarden-Kosten für Nürnberg
      • Impeachment-Anhörung: Sondland bringt Trump in Schwierigkeiten
      • Weniger unerledigte Vermisstenfälle in Bayern
      Darüber spricht Bayern