Bayern 1 - Heute im Stadion

Die Kultsendung zur Fußball-Bundesliga

Jerome Boateng vom FC Bayern München am Ball während der Champions League Begegnungg gegen des FC Arsenal.  | Bild: picture-alliance/dpa zum Audio Jerome Boateng "Bin froh, dass ich wieder auf dem Platz stehen konnte"

Jerome Boateng gab beim 1:1 gegen Mönchengladbach sein Comeback nach rund drei Monaten Verletzungspause. Immerhin 68 Minuten hat er durchgehalten bis er platt war. Zu feiern gab es aber nichts, denn durch das Unentschieden ist der Titel noch nicht fix. [mehr]

Atlético Madrid - FC Bayern | Bild: dpa-Bildfunk zum Audio Zusammenfassung Trotz Glücksboten keine Meisterfeier

Viele Tauben wirbeln durch die Münchner Arena beim Spiel gegen Gladbach. Die Glücksboten - wirkungslos. Auch der FC Ingolstadt patzt und im Keller wird es richtig kuschelig. [mehr]

Ralph Hasenhüttl, Trainer des FC Ingolstadt | Bild: picture-alliance/dpa/Andreas Gebert zum Audio Ralph Hasenhüttl "Das Spiel musst du eigentlich gewinnen"

Trotz guter Leistung und 1:0-Führung verliert der FC Ingolstadt mit 1:2 gegen Hoffenheim. Trainer Ralph Hasenhüttl war entsprechend bedient, freut sich aber jetzt schon aufs nächste Heimspiel gegen die Bayern. [mehr]

Daniel Bierofka | Bild: dpa-Bildfunk zum Audio Daniel Bierofka "Wir haben noch nichts gewonnen"

Nach dem wichtigen 2:0 beim FC St. Pauli gab sich Daniel Bierofka entspannt. Er weiß aber auch, dass seinem Team noch drei Punkte zum Klassenerhalt fehlen. [mehr]

Mats Hummels im Zweikampf | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Abstimmen und Mitdiskutieren Brauchen die Bayern Mats Hummels?

Der nächste Dortmund-München-Transfer bahnt sich an. Der FC Bayern will Innenverteidiger Mats Hummels heim nach München holen. Nötige Zukunftsmaßnahme oder absichtliche Schwächung der Konkurrenz? Was denken Sie? [mehr]

Ralph Hasenhütl | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Trikot-Set zu gewinnen Das Hasenhüttl Quiz

FCI-Trainer Ralph Hasenhüttel steht vor dem Absprung. Eine neue Herausforderung sucht der Österreicher, der in den vergangenen Jahren in Ingolstadt für Erfolg, Euphorie und Kontinuität sorgte. Was wissen Sie über Hasenhüttl? [mehr]

Hörer Jakob Hangen in Finnland | Bild: privat zur Bildergalerie mit Informationen "Heute im Stadion" weltweit Werden Sie Hörer der Woche!

Ein leidgeprüfter Clubfan an der Nordsee, ein Bayer mit dem Taschenradio in Bolivien oder Auswanderer auf einer Ranch in Kanada: Wo auf der Welt hören Sie "Heute im Stadion"? Melden Sie sich bei uns! [mehr]