BR Fernsehen - Capriccio


4

Cameron Carpenter Revolution an der Orgel

Ein Beitrag von: Andreas Krieger

Stand: 30.06.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Der 35-jährige Amerikaner Cameron Carpenter will die große Show. Im Glitzer-Swarovski-Outfit interpretiert er Chopin, Mahler, aber auch Kate Bush oder die Sisters of Mercy. Alles lässt sich auf der Orgel spielen. Gerade ist Carpenters neues Album erschienen und er kommt nach Nürnberg. | Bild: Bayerischer Rundfunk

Im Glitzer-Swarovski-Outfit interpretiert er Chopin, Mahler, aber auch Kate Bush oder die Sisters of Mercy. Alles lässt sich auf der Orgel spielen. Gerade ist Carpenters neues Album erschienen und er kommt nach Nürnberg.


4