Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Samira Schütz

Redaktion Die Frage / Autorin

Samira Schütz | Bild: Lisa Hinder


Ich bin hier, weil...
...ich mit der 15er-Tram zur Silberhornstraße gefahren bin, um anschließend in die U2 zu steigen. Ab zum Hauptbahnhof und schon war ich da.

Mein PULS schlägt für...
... alles mit Zwiebeln. Röstzwiebeln, karamellisierte Zwiebeln oder einfach eine schöne, dicke Knolle für den Salat.

Mein PULS bleibt stehen bei...
...Unfreundlichkeit und Arroganz. Mehr lachen und lieb sein, bitte!

Und sonst so...
...wenn ich groß bin, wünsche ich mir ein Mini-Schweinchen. Im Sommer schmiere ich es mit Sonnencreme ein, damit es sich nicht das Näschen verbrennt und wir entspannen am See. Life is good!

Aktuelle Inhalte von Samira Schütz