Jetzt Reflections On The Screen Superorganism

Info Das Oktett Superorganism aus dem US-Bundesstaat Maine haut einen superweirden und trotzdem catchy Elektropop-Track nach dem anderen heraus. Und Frank Ocean und Vampire Weekends Ezra Koenig sind schon von Anfang an Hardcorefans.

03:18 Uhr Ricochet Haux

Inhalte mit dem Schlagwort "beziehung"

Inhalt filtern

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zur Übersicht Podcast "Im Namen der Hose" Lasst uns über Sex reden

Sex kann so schön sein – und so scheiße. Ariane Alter und Linda Becker reden im Sexpodcast "Im Namen der Hose" über die "Oh ja!" und die "Oh no!" Momente im Bett. Das Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose PULS Open Air LIVE: Sex in der Öffentlichkeit

Im Namen der Hose LIVE auf den PULS Open Air 2018! Welches Thema passt da besser, als Sex in der Öffentlichkeit? Ob auf dem Festival am Bauzaun, im Park oder sogar auf dem Friedhof - manchmal muss es halt auch ohne Bett gehen.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Sex in der Fernbeziehung

Horny as fuck, aber der Partner ist weit weg: In einer Fernbeziehung ist das mit dem Sex schwierig. Abhilfe können Sexting, Videochat und internetfähige Sextoys schaffen. Aber reicht das? Oder ist eine offene Beziehung die Lösung?

Ein rotes Herz mit einer geben Schleife, auf der "MUM" steht. | Bild: BR zum Artikel Mutter-Talk zum Muttertag Sind wir unseren Eltern etwas schuldig?

Muttertag heißt Zeit mit Mama – aber sollte es nicht viel mehr von diesen Tagen geben? Wie oft müssen wir uns eigentlich bei unseren Eltern melden und was sind wir ihnen schuldig? Unsere Autorin fragt ihre Mutter.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Sexunfälle

Penisbruch, Ohnmacht beim Doggystyle, Butt-Plugs als Wurfgeschosse - beim Sex kann auch mal was schiefgehen. Sexunfälle sind meistens lustig, oft aber auch schmerzhaft und manchmal sogar tödlich.

Spermien protestieren gegen die Pille für den Mann | Bild: BR zum Artikel Kommentar Die Pille für den Mann ist da - nur wird sie keiner nehmen

Wissenschaftler haben eine hormonfreie Pille für den Mann getestet - komplett ohne Nebenwirkungen. Ob bald alle Männer die Pille nehmen? Unsere Autorin sagt: Niemals. Und Frauen sind auch noch selbst dran Schuld.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Orgasmuszwang für Männer

Männer kommen immer! Das ist ein ungeschriebenes Sex-Gesetz. Dabei gibt es auch Männer, die lang zum Orgasmus brauchen oder gar nicht kommen. Während das bei Frauen meist akzeptiert wird, müssen sich Männer oft rechtfertigen.

HIV-Diskriminierung | Bild: BR zum Artikel Conchita Wurst ist kein Einzelfall Warum HIV immer noch erpressbar macht

Früher war es ein Todesurteil, heute ist eine Ansteckung mit HIV gut behandelbar. Aber immer noch werden HIV-positive Menschen krass abgelehnt.

Narzissmus in der Beziehung  | Bild: BR zum Artikel Narzisstische Gewalt in Beziehungen "Ich habe mich emotional vergewaltigt gefühlt“

Es beginnt mit viel Endorphin und endet mit emotionalen Missbrauch: Beziehungen zu Narzissten, Menschen, die um jeden Preis Anerkennung wollen. Juliane ist aus einer solchen Beziehung geflohen. Sie leidet noch heute darunter.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Männerkörper

Riesending oder kleines Würstchen, Muskelprotz oder Lauch - auch Männer haben manchmal Komplexe in Bezug auf ihren Körper. Wie gehen Jungs mit unrealistischen Schönheitsidealen um? Und was denken Frauen darüber?

1 - 10 von 90

Noch nicht fündig geworden?