Inhalte mit dem Schlagwort "beziehung"

Inhalt filtern

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Analpannen

In dieser Folge geht es darum, dass es gar nicht so lustig ist, wenn man sich etwas anderes als dafür vorgesehene Sexspielzeuge anal einführt. Der Urologe Dr. Scheuering erzählt von den krassesten Fällen aus seiner Praxis.

Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Shorts: Chlamydien

Chlamydien sind die häufigste Geschlechtskrankheit bei Männern und Frauen. Viele wissen aber nicht, wie sie sich damit anstecken können und was die Beschwerden bei dieser Krankheit sind. Mit dem Gynäkologen Dr. Massimo Lombardo

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Flirten

Warum tun wir uns oft so schwer mit Flirten? Womit kann man sein Gegnüber am meisten beeindrucken und was geht gar nicht?

Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Shorts: Blasenentzündung

Die Namen "Honeymoon-Syndrom" oder "Flitterwochen-Zystitis", wie Blasenentzündung auch genannt wird, legen Nahe: Frauen, die Sex haben, haben ein großes Risiko für Blasenentzündungen. Ist da was dran? Und wenn ja: Warum?

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Vor- und Nachspiel

Wie wichtig ist ein Vorspiel? Wann hört das Vorspiel auf und fängt der Sex an? Ist das Vorspiel nicht auch schon Sex und ab wann wird aus Sex das Nachspiel? Zu Gast bei Ari und Linda ist Psychologin Lena vom Podcast "Die Lösung".

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Freundschaft plus

Wenn Freunde Sex haben, ist das wirklich "nur" eine Freundschaft plus oder haben wir einfach Angst es Beziehung zu nennen, weil das alles kompliziertert machen würde? Kann eine Freundschaft plus überhaupt funktionieren?

Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Shorts: Tripper

Ähnlich wie Syphilis ist auch Tripper eine Geschlechtskrankheit, mit der sich wieder mehr Leute anstecken. Aber was ist dieser Tripper eigentlich und ist der gefährlich? Antworten hat Linda sich von Dr. Sven Scheuering geholt.

Sexpodcast | Bild: BR zum Artikel Fetisch, Asexualität und der G-Punkt 5 Sexpodcasts, von denen wir noch richtig was lernen können

Sex lernt sich nicht von allein, zumindest nicht richtig guter. Aber wie funktioniert eigentlich guter Sex? Wo ist der G-Punkt? Und fühlt sich Analsex wirklich wie Kacken an?

Jodel Lovestory als Buch | Bild: BR zum Artikel Interview mit Jodler Wie die größte Lovestory des Internets zum Buch wurde

Der Jodel von zwei Kumpels, die merken, dass da mehr als Freundschaft zwischen ihnen ist, ging viral. Jetzt gibt’s die Lovestory als Buch. Wir haben mit einem der beiden über Outing, Verliebtsein und Dankbarkeit gesprochen.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Sex während einer Schwangerschaft und nach der Geburt

Ari und Linda haben genau so viele Fragen zum Thema Sex und Schwangerschaft wie ihr. Schadet das dem Kind? Leiert frau durch die Geburt aus? Für Antworten haben sie sich Isabel vom Podcast "Hi, Baby!" dazugeholt.

1 - 10 von 119

Noch nicht fündig geworden?