Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Florian Nöhbauer

Chef vom Dienst Radio & Online

Florian Nöhbauer | Bild: Lisa Hinder

Ich bin hier, weil...
...sie mich an der Wallstreet rausgeschmissen haben.

Mein PULS schlägt für...
...Sneaker, Urban Art, Graffiti, HipHop, Soul, Basketball, Football, Bolognese-Auflauf und Skateboarden, obwohl ich des kein Stück kann.

Mein PULS bleibt stehen bei...
...Spinnen und Stefan Raab. Und Leuten die Türen zuknallen. Des sind dieselben, die direkt nach der Rolltreppe stehen bleiben. Wah.

Und sonst so...
...Oida!

redaktion@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Florian Nöhbauer