Jetzt Cracker Island Gorillaz feat. Thundercat

Info Die legendäre virtuelle Band um Blur-Sänger Damon Albarn auf einem Track mit dem nicht weniger legendären Bassisten Thundercat. Wer auch immer für diese Konstellation verantwortlich ist, kümmert sich besser schnell um Nachschub!

Die Frage Ungewollt Single: So wurde ich bereit für eine Beziehung! | Müssen wir anders lieben? #7

Stand: 10.03.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert und Lisa-Sophie Scheurell  | Bild: BR/Bianca Taube

Liebe bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. So auch für Chris, Kimi, Oscar und Maxi, die Frank vor drei Jahren kennen gelernt hat. Chris war damals unfreiwillig Single und Kimi, Oscar und Maxi haben eine polyamore Beziehung geführt. Doch wie sieht es heute aus? Was hat sich in den letzten drei Jahren geändert?