PULS Open Air 2017 Dieser Festival-Heiratsantrag wird euch zu Superromantikern machen

Ein echtes Schloss, eine Wiese und Dan Croll mit seiner Gitarre: Das perfekte Setting für einen Heiratsantrag, dachte sich PULS Hörerin Nurin und ist beim PULS Open Air 2017 vor ihrer Freundin Linda auf die Knie gegangen.

Stand: 15.06.2017 | Archiv

Heiratsantrag am Samstag beim PULS Open Air 2017 mit Hilfe von Dan Kroll | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski

Wenn selbst die toughesten Mitglieder unserer Redaktion Tränen in den Augen haben, dann muss schon etwas echt Romantisches passiert sein: Für den süßesten Moment des ganzen PULS Open Airs 2017 haben definitiv PULS Hörerin Nurin und ihre Freundin Linda gesorgt. Vor fast vier Jahren haben sich die beiden beim Song "Compliment Your Soul" von Dan Croll kennengelernt - und weil Linda ihre große Liebe ist UND Dan Croll beim PULS Open Air ein Konzert gespielt hat, wollte Nurin auf Schloss Kaltenberg die Frage aller Fragen stellen - und wir durften ihr beim heimlichen Organisieren helfen.

Nach seinem Auftritt hat sich Dan Croll tatsächlich Zeit für die Beiden genommen und "Compliment Your Soul" auf seiner Akustikgitarre gespielt, als Nurin ihre Freundin auf Knien gefragt hat, ob sie sie heiraten will... Haltet die Taschentücher bereit!