12:44 Uhr Skin LNA

Jetzt Ja das bin ich Felly

Info "Ich bin ne Legende, Ibrahimovic" wollte uns Rapper Felly aus München 2018 noch weiß machen. 2021 hat er das nicht mehr nötig: "Schwarze Docks, weißes Shirt, ja das bin ich."

PULS Musikanalyse TEUTERECORDZ: 70% Hip Hop 30% Punk

Ein Beitrag von: Stefan Sommer

Published at: 16-9-2021 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Thumbnail | Bild: BR

Molle, Korn und Cornern, beziehungsweise 70% Hip-Hop, 30% Punk - das ist die Formel von Teuterekordz. Das hört man auch bei ihren neuesten Singles "Vodka wach" und "70/30" schnell raus. Was den Erfolg von Teuterekordz ausmacht und wie viel Sozialkritik dann doch in ihrer Musik steckt, erfahrt ihr in der neuen PULS Musikanalyse.