18:35 Uhr Big Poppa RUA

Jetzt The Curse Yellow Days feat. Mac DeMarco

Info Yellow Days hat seine ersten Songs mit gerade 17 Jahren veröffentlicht. Damals schon haben die im Schlafzimmer in Haslemere aufgenommenen Songs überzeugt. Bei "The Curse" gibt's als Sahnehäubchen auch noch Mc DeMarco obendrauf!

PULS Musik Analyse Wie Robin Schulz mit seinem "Alane" Remake abkassiert

Ein Beitrag von: Stefan Sommer

Stand: 18.06.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. PULS Musik Analyse Robin Schulz | Bild: BR

Robin Schulz holt mit seinem "Alane" Remake einen Song wieder aus der Mottenkiste, mit dem Wes schon in den 90ern erfolgreich war. Die Frage ist jetzt: warum?