Jetzt Doppel G Pashanim

Info Pashanim hat es mit Hits wie “Shababs Botten” und “Airwaves” aus dem Berliner Untergrund in den Mainstream geschafft. 2022 droppt er das experimentierfreudige Mixtape “Himmel über Berlin”. Darauf ist auch “Doppel G”.

19:49 Uhr Drop Top BHZ

PULS Musikanalyse Pashanim: Wie “Himmel über Berlin” auf Kritik eingeht

Ein Beitrag von: Stefan Sommer

Stand: 06.10.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Thumbnail | Bild: BR

Pashanim hat letztens mal eben sein erstes Mixtape "Himmel über Berlin” gedroppt. Welche Entwicklung die Musik von Pashanim durchgemacht hat, was ein weirder 80s-Film mit dem Tape zu tun hat und was ich von "Himmel über Berlin” halte, seht ihr in dieser PULS Musikanalyse.