Bayern 1 - Musik

Im Mittelpunkt

Star der Woche Im Mittelpunkt

Stand: 25.12.2014

Star der Woche | Bild: colourbox.com

Unsere Stars der Woche! Sie sind "Leuchttürme".Täglich scheinen sie im Programm auf und werfen Schlaglichter.

Rückblick

Illustration "Whitney Houston" | Bild: Sony, Montage: BR zum Artikel Star der Woche Whitney Houston

Ihre Stimme war unverwechselbar. Und mit ihrem Image "schön und rein" erlebte sie einen kometenhaften Aufstieg. Alkohol und Drogen aber brachen ihre einzigartige Gabe. Whitney Houston starb tragisch und viel zu früh mit 48 Jahren. Unser Star der Woche! [mehr]

Illustration "Lionel Richie" | Bild: picture-alliance/dpa, Montage: BR zum Artikel Star der Woche Lionel Richie

Er gehört zu den Superstars der Popmusik - und das schon seit Langem. Heuer wird Lionel Richie 65. Unser Star der Woche! [mehr]

Illustration "Elton John" | Bild: picture-alliance/dpa, Montage: BR zum Artikel Star der Woche Elton John

Er war mal so etwas wie Sir Gaga, als er noch nicht Sir war: bunt, schrill, skandalumwoben. Inzwischen ist Sir Elton John zweifacher Vater und etwas gesetzter. Es gibt kaum einen besseren Auftakt der neuen Reihe "Star der Woche"! [mehr]