Jetzt The Way Things Change Yellow Days

Info Yellow Days weiß um die perfekte Mischung aus dunklem und chilligem Sound. Das beweist der Engländer mit gerade mal 19 Jahren auf "The Way Things Change" (2018). Und damit schaffte er es auch in den Trailer zur Serie "Atlanta".

Sexismus in der Werbung Sexy oder sexistisch?

Ein Beitrag von: Peter Künzel

Stand: 09.06.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Sexismus in der Werbung | Bild: BR

Was ist noch sexy und was ist schon sexistisch? Kampagnen, die mit Frauen werben, sind beliebt, aber oft grenzwertig. Ari und Sebastian wollen herausfinden, was noch ok ist und was gar nicht geht.