Jetzt Home Vince Staples

Info Vince Staples kam zum Rappen, weil er dadurch dem Drogenstrudel und Gangs entkommen wollte. Jetzt landet er hoffentlich nicht im Drogenstrudel von Hollywood, denn "Home" (2018) befindet sich auf dem Spider-Verse-Soundtrack.

Das schaffst du nie! Challenge Ski-Abfahrt mit 92%-Gefälle! Bringe unfallfrei Bier ins Tal

Ein Beitrag von: Marc Seibold

Stand: 24.02.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Thumbnail | Bild: BR

Kein Après-Ski seit zwei Jahren? Kein Zustand für unseren Fiesling Marc Seibold! Er macht einfach seine eigene Aprés-Ski-Party und krümmt dafür keinen Finger natürlich! Deswegen muss ihm Ari auf Skiern sein Bier ins Tal bringen und zwar über die legendäre Kandahar-Abfahrt. Sie muss mit 3 Litern Bier die Piste runterfahren und darf maximal die Hälfte verschütten. Ob sie das schafft? Das seht ihr in der neuen Folge von "Das schaffst du nie!”.