7

Unicorn Taxi In London kann man mit einem Einhorn durch die Gegend fahren

Bus, U-Bahn, Auto... die Möglichkeiten, um in einer Stadt von A nach B zu kommen, sind unendlich. So richtig geil ist aber nur eine: das Einhorn-Taxi. Allerdings sind die Teile sind nur in London unterwegs. Wir wollen das auch!

Published at: 26-10-2016 | Archiv

Unicabs | Bild: theoutsidecollective

"Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!" Diese Lebensweisheit hat man sich in London jetzt wohl zum Vorbild genommen, um das wohl herrlichste Fortbewegungsmittel der Menschheitsgeschichte zu schaffen: das Einhorn-Taxi!

Kann man stilvoller zu einem Geschäftstermin erscheinen? Kann man sein erstes Date schöner abholen? Kann man mehr Eindruck bei einem Vorstellungsgespräch hinterlassen, als in einem Einhorn-Taxi zu erscheinen? Wir glauben kaum! Wer gerade zufällig in London ist und eine Einhorn-Kutsche braucht, muss sich nur über Twitter an @threeuk wenden und das Hashtag #MagicTogether benutzen. Und dann kommt er schon: der Zuckerwatteexpress ins Wunderland!


7