Jetzt Das geometrische System Die Sauna

Info Indie-Rock aus München: Das gibt's von Die Sauna. Manchmal erzählen die sechs Jungs, dass sie sich in der Sauna kennengelernt haben. Ein anderes Mal sagen sie, dass sie als Cover-Band angefangen haben. So oder so: Wir mögen sie!


7

Neuer Selfie-Trend Die "T-Rex Hands" sind das neue Duck Face

Sexy Dino? Ja, das geht jetzt mit dem neuen Selfie Hype, der gerade im Netz kursiert. Einfach die Finger anwinkeln und irgendwo hin damit im Gesicht. Wir hätten da aber auch schon den nächsten Trend-Vorschlag.

Von: Anne Kern

Stand: 31.03.2016 | Archiv

Nach dem Resting Bitch Face, dem Duck Face und dem Fish Gape ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Selfie-Trend. Das Netz steht ja bekanntlich auf Tiere und deswegen gibt's jetzt nach der Ente und dem Fisch ein neues Tier als Vorlage: T-Rex.

Die Beauty Bloggerin Huda Kattan hat den Trend getauft und zeigt genau, wie es geht: die Hand zu einer Kralle formen und irgendwo am Kinn oder neben dem Kopf ablegen - damit sieht man dann selbstverständlich immer super aus.

On the blog now how to POSE in a selfie link in bio #howtomasterSideEye #yesIMadeUpTRexHands

Ein von Huda Kattan (@hudabeauty) gepostetes Video am



Einfach die Finger anwinkeln und irgendwo hin damit: egal ob an die Stirn, auf die Haare oder einfach an den Hals - 'T-Rex Hands look amazing'. Mittlerweile verrenkt sich schon das ganze Netz, vorne mit dabei der Kardashian/Jenner Klan:



Und falls aus dem T-Rex Hands Trend nichts wird oder der euch einfach nicht taugt, hätten wir einen neuen Vorschlag: die Maki-Eyes. Inspiriert vom dauergeschockten Lemur. Wie das geht? Augen weit auf reißen, direkt in die Kamera schauen, Hashtag #makieyes und einfach abwarten, wie daraus mit Sicherheit ein riesen Hype wird.


7