BR Fernsehen - Münchner Runde

Aktuelle Sendung

Der Schatten des bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) | Bild: dpa-Bildfunk zur Bildergalerie Münchner Runde Unser Gast am 15.02.17

Wahlen, Wirtschaft, Weltpolitik: Das Jahr 2017 hat es in sich. Wo steht Horst Seehofer? Was hat er vor? Wo will er hin? Und was geht gar nicht? [mehr]

Die Sendung am 15.02.2017

Horst Seehofer | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Zur Sache, Herr Seehofer! Horst Seehofer im Gespräch

Seit 2008 lenkt er die Geschicke Bayerns und der CSU, mit der Flüchtlingskrise wurde er zum mächtigen Gegenspieler der Kanzlerin. Wie geht es weiter mit der Union? Und wie geht es weiter mit Horst Seehofer? [mehr]


Der Moderator

Moderation der Münchner Runde | Bild: BR zum Artikel Moderator Sigmund Gottlieb

Fragen, nachhaken und nicht locker lassen. So ist Sigmund Gottlieb als Moderator der Münchner Runde. Hier stellt er sich Ihnen vor. [mehr]